fbpx

Urban Healthy Goddess 

Mit Mag. Lydia Fillbach

Deine Selfness & Health Mentorin


Starte Deine Body & Spirit Transformation!

Finde über Dein Essen Deine Essenz

 

Die Transformation
Deines Lebens

Mühelos
schlank
sein?

Dich
glücklich
fühlen?

Dein
Potential
entfalten?

Deinen
Jungbrunnen
aktivieren?

DEINE TRANSFORMATION

BEGINNT MIT DEINEM ESSEN UND BRINGT DICH ZU DEINER ESSENZ!

Ich zeige Dir, was alles möglich ist, um als AGELESS GODDESS das Leben zu genießen

Ich bin Lydia und habe in den letzten 30 Jahren 10.000ende von Power-Frauen und an Gesundheit orientierte Menschen auf ihrem Weg zu einer körperlichen und spirituellen Transformation begleitet. Durch meine fokussierten Programme erreichen meine KundInnen folgende Ergebnisse:

Logobild Lebenswert Sie kennen nährendes Essen und gewinnen mehr Energie für ihr Business und sinnstiftende Herzensprojekte.

Logobild Lebenswert Sie kommen in Topform und sind gesund, schlank und sexy. Und das ist nur der erste Schritt. Sie steigen aus toxischen Mustern aus und erfahren ihre wahren Potentiale.

Logobild Lebenswert Sie pflegen ihren Körper als Tempel der Seele. Ihre spirituelle Sehnsucht wird gestillt und erfüllt.

Mag. Lydia Fillbach
Deine Selfness & Health Mentorin

WIE DEIN NEUSTART GELINGT?

Mach Dir Dein 30-Minuten-Strategiegespräch mit mir aus:

Wir finden gemeinsam, was für Dich tatsächlich wirkt, damit Dein Jungbrunnen aus dem Vollen schöpft!

UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDINNEN

Dr. Renée Moore, Keynote-Speakerin – 
www.reneemoore.com

Ich bin so mega glücklich Lydia in meinem Leben zu haben. Bei allen top Mentoren und Energy-Healers, die ich gecoacht hatte, habe ich nie ein Expertin wie Lydia gesehen, die alles zusammen bringt, was ihren Kundinnen hilft, auf einen top Level zu kommen, körperlich, geistig und mental. Lydia hat so viel Erfahrung und eine besondere Gabe ihre Kundinnen auf den richtigen Weg zu bringen, so dass ich sie sofort als meine Soul-Mentorin gebucht habe. Ich vertraue Lydia zu 100% und bin mit großen Schritten auf dem Weg zu meinem Ziel unterwegs. Danke Lydia!

Henrike Baumgartner, 1. Online CranioPowerClass –
www.henrikebaumgartner.at

Today I rise!
A fasting journey from dankness to light:
Seit Jahren folge ich begeistert Lydias Programmen und bin jetzt zum 3. Mal beim Restart/Reset in 2020 dabei. Als die letzten Kilos schmolzen, musste ich nochmal tief in die Dunkelheit in mir abtauchen …. Doch heute erhebe ich mich und möchte meine Freude darüber hier teilen. Denn: every wound and every wonder needs to be witnessed.

Kirsten Bräuninger,
Cranio & Waldgeflüster  
www.praxis-stillekraft.de

Ich bin so glücklich, weil ich mehr und mehr meiner inneren Stimme und meiner Wahrnehmung vertraue. Mit der Begleitung von Lydia wächst nun ein Projekt, welches zu Beginn für mich nicht greifbar war. Dank ihrem großen Erfahrungsschatz setzt sie ganz intuitiv Impulse, die für mich passend und stimmig sind. Von Herzen Danke für deine Begleitung.

WOMEN’S WISDOM

BODY & SPIRIT TRANSFORMATION PROGRAMME

Urban Healthy Goddess

Im Laufe des Lebens kommen viele toxische Dinge in unser Leben: Menschen, Substanzen, Situationen, Beziehungen, Business, …

Das macht uns ungesund, unzufrieden, unattraktiv, unglücklich, unenergetisch, ungeliebt, ….

Riesenthema neben der körperlichen Attraktivität ist Sichtbarkeit für Frauen, sowie Selbstvertrauen. Dein Herz brennt dafür Deinen Seelenplan zu leben und das in einem göttlich leichten Körper!

Deine Transformationsreise startet mit Women on Earth (6 Wochen). Du kannst auch gleich upgraden zu Women on Water (3 Monate) oder Women on Fire (6 Monate). Das Mastery-Programm Women in Heaven (12 Monate) umfasst auch ein Zertifikat.

Ziel deiner Body & Spirit Transformations-Reise ist es, als Healthy Goddess mit beiden Beinen im Stadt-Business Alltag  Deinen Himmel auf Erden zu leben, körperlich leicht und seelisch erfüllt.

WOMEN’S wisdom Urban Goddess
Mastery-Programme

Women on EARTH

6 Wochen-Programm

Food-Mastery

Toxische Substanzen
lösen im Körper

Body/HEALTH-Set

erfahre mehr

Du bist LEICHT!
Body-Reset-Knopf drücken! Loslassen, Fasten, toxische Gewohnheiten durchbrechen sind geglückt. Genussmittel richtig dosiert und Tagesabläufe neu gebahnt, sind so für Dich optimiert, dass Du in deine Energie kommst. Du bist frei, Deinen Sinn (wieder) zu finden.
Dein ESSEN stärkt Deine ESSENZ!

Women on WATER

3 Monate-Programm

Emotion-Mastery

Toxische Beziehungen
lösen

Geist/MIND-Set

erfahre mehr

Du bist SICHER! SELF LOVE!
Mindset-Change: Glaubenssätze, Alte Geschichten und Ängste hast Du in MUT gewandelt. Dir selbst zu vertrauen und Dich bestens zu nähren ist Dein BASECAMP, die sichere Basis für Dich gut zu sorgen. Du kreierst das Leben, das Du willst! Du verliebst Dich in Dich selbst!
Du BIST, was Du ISST!

Women on FIRE

6 Monate-Programm

Sinn-Mastery

Toxische Begrenzungen
sprengen

Seele/SOUL-Set

erfahre mehr

Du bist in Deiner KRAFT! SOUL POWER!
Du lässt sterben, was nicht zu dir gehört. Deine VISION nimmt Form an. Du kreierst das Leben, das Du willst. Natur-Rituale, Meditationen und Trance-Techniken helfen Dir Rückfälle & Stolpersteine zu meistern. Du bist Dir TREU und Deine SEELE wird genährt. Die Lebenskraft ist zu Dir zurück gekehrt. Dein Licht leuchtet!
Deine ESSENZ ist SICHTBAR!

Women in HEAVEN

12 Monate-Programm

Life-Mastery

Body-Mind-Soul-
Transformation

Integration/HEART-Set

erfahre mehr

Du bist die HEALTHY GODDESS und lebst den HIMMEL auf ERDEN!
Du kennst Deine Bestimmung, Du lebst Dein volles GODDESS Potential! Dein Leben ist im FLUSS, Du kreierst beständig neu, was sich entfalten mag. Du bist die Frau, auf die Du immer gewartet hast! Aus ganzem Herzen bist Du für Dich Da und Dein Potential kommt als Gabe für die Welt zur Entfaltung.
Deine ESSENZ strahlt!

The everyday life is transformed to a Goddess Life!

KONTAKTIERE HIER & JETZT LYDIA

FÜR DEIN 30 MIN. GRATIS-COACHING 

Datenschutz

1 + 10 =

gratis & unverbindlich!

ADRESSE

1190 Wien
Krottenbachstraße 90-92/2/2
Bus 35A, Kratzlgasse 

kontakt

Mag.a Lydia Fillbach
Tel:+43 664 – 416 02 18
office@lebenswert-wien.at

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung
Pop-Up-Tage werden angekündigt

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.