fbpx

 

 

 

3 monate Heldinnenreise für frauEN
1:1 BEGLEITUNG   

HEALTHY URBAN GODDESS

Trinity Transformation

starte jetzt

 

3 Monate Heldinnenreise für Frauen

1:1 Begleitung

HEALTHY URBAN GODDESS

Trinity Transformation

starte jetzt!

 

3 Monate Heldinnenreise für Frauen
1:1 BEGLEITUNG

HEALTHY URBAN GODDESS

Wie du deine Gesundheitsspanne verlängerst in der zweiten Lebenshälfte, um deine Berufung erfüllt, frei und leicht zu leben.

Das Leben führt dich immer an den Platz und zu Themen, die für dein Leben wichtig sind und wo du das lernst, was jetzt genau richtig ist! Kennst du das auch so? Wenn du in der 2. Lebenshälfte nochmals richtig durchstarten willst, weil jetzt erst Klarheit über deine Berufung da ist, dann ist das Thema Sichtbarkeit das wichtigste Tor, durch das du gehst!
Ich durfte vom Leben geführt nun über ein Jahr lang viele neue Erkenntnisse sammeln rund um die Zellen, die meinen Körper zu einer „Wundermaschine“ machen, die mir tiefe und erfüllende Erfahrungen auf der Welt ermöglichen, auch ab dem 60. Lebensjahr. Auch in dieser herausfordernden Zeit, die dich zum Aufbruch ruft!

Dieser Weg hat mich zu Helmuth Matzner geführt, wo ich von seinem umfassenden Wissensschatz in seiner Akademie für Zellphysiologie tiefe Einblicke und Verständnis zu meinem Körper erfahren durfte. Auch zu Themen rund um Genetik und Epigenetik. Dazu habe ich als Abrundung eine Epigenetik-Coaching Ausbildung absolviert, wo ich Zugang zu den neusten internationalen Forschungsergebnissen habe.

Video auf youtube ansehen

Sei eine Healthy Urban Goddess!

Healthy

Leuchtende Zellen für einen strahlenden, gesunden Frauenkörper

Urban

Erfolgreiche Powerfrau, mit einem sinnstiftenden Soul-Business

Goddess

Weibliche Potenzialentfaltung mit Rückverbindung zur Natur und altem Wissen, um die Bestimmung zu leben

Deine Trinity Transformations-Reise mit Lydia

Es ist Zeit, deine Bestimmung zu leben und die Welt zu verändern.

Erfahre, wie du mit gesunden Zellen strahlend in deiner Kraft bist und deine Bestimmung verkörperst.

  • Was die letzten 20 Jahre meiner Naturgesetz-Forschung für die Lebensqualität der Körperzelle gebracht haben.

  • Freiheit und Lebensqualität gehen nur über unsere Körperzellen. Die Körperzelle ist das einzige Bindeglied zwischen Körper und Umwelt.

  • Was passiert, wenn unsere Zellen nicht richtig versorgt werden? Wie wir selbst entscheiden, ob wir unseren Körperzellen helfen oder schaden.

  • Wie kommuniziere ich mit meinen Körperzellen? Wie kann ich sie „hören“ und mit ihnen „sprechen“?

  • Wenn wir erkennen, dass wir für unsere Zellen und unsere Seele selbst verantwortlich sind, haben wir den ersten und wichtigsten Schritt zur selbstbestimmten Freiheit und Lebensqualität genommen. Das 9-Punkte-Programm zeigt uns den Weg.

  • Schöpfe ich mit meinem Potential meine Freiheit oder überlasse ich mich als Opfer von Fremdeinflüssen der Abhängigkeit? Wenn wir nicht wissen, wer wir wirklich sind, sind wir angreifbar und verletzlich für die Korruption anderer.

  • Die 4 Schichten der Erkenntnis. Welche Schichten aktivieren und bestärken wir aufgrund unseres Denkens und Lebens?

  • Wie schöne Gefühle und optimal funktionierende Körperzellen nachhaltig möglich sind. 

Willst du dich auf die Reise machen, um gesund, frei und leicht zu leben?

Dann bist du hier genau richtig!

ICH RUFE DICH!

Führe JETZT das Leben deiner Bestimmung.

In dieser Zeit der Veränderung und des augenscheinlichen Chaos braucht es starke Frauen, die den Wandel mitgestalten

Es braucht uns gesund, Ageless und in unserer strahlenden Kraft:

Wir können nur nachhaltig gestalten, wenn wir bei allen Stürmen des Lebens aufrecht und in unserer Balance stehen können.

Dafür benötigt es eine tiefe Body & Spirit-Transformations-Reise.

Mit der Trinity Transformation bekommt du deinen individuellen 13 Wochen-Raum. 

ICH RUFE DICH IN Die
Trinity transformation!

WAS ERWARTET DICH?

Lydia ist die führende Selfness & Health Mentorin
für erfolgreiche Frauen ab 50 Jahren, 

Häkchen die ihrem Körper das Beste der Natur zuführen wollen, was es für ihre Zellen und Gesundheit gibt, um einen Ageless-Lifestyle zu führen

Häkchen die toxische Glaubenssätze, Menschen und Verhaltensweisen loslassen wollen, um das Leben ihrer Bestimmung auf‘s Next Level zu heben

Häkchen

 die ihre spirituelle Entfaltung für sich erfahren wollen, um die wahre Fülle des Lebens zu fühlen

Häkchen

die mit anderen starken Frauen gemeinsam in Co-Creation neu gestalten und mit ihrem Soul Business Verantwortung übernehmen wollen

Du kennst sie bestimmt.
Die weise Strahle-Frau

Logobild Lebenswert deren körperliche Attraktivität aus jeder Zelle strahlt

Logobild Lebenswert die auch in der zweiten Lebenshälfte eine unglaubliche Ausstrahlung hat

Logobild Lebenswert die mit allem, was sie tut, in der Öffentlichkeit steht

Logobild Lebenswert die für ein größeres Ganzes wirkt

Logobild Lebenswert deren Energie unerschöpflich ist

Logobild Lebenswert die bewundert wird für ihre sichtbare Authentizität

Das ist die erfolgreiche Power-Frau, die ihrem inneren Ruf bedingungslos folgt und dadurch Erfüllung verkörpert. Die ihre Weiblichkeit lebt, für sich einsteht und für ihren Körper bestens sorgt. Sie hat Schatten in Licht gewandelt und geht für etwas Größeres.

Du gehörst auch zu diesen Frauen!

Trau dich, hol mit der Body & Spirit-Transformation das Beste aus dir raus und tritt in das wahrhaftige Rampenlicht deines Lebens!

Grafik fruit-of-life 1-13

Strahlende Gesundheit, tiefe Erfüllung und Ageless-Power ist in dir angelegt

Als führende Selfness & Health Mentorin 

vereint sie auf einzigartige Weise vielfältige Methoden für die Persönlichkeitsentwicklung, wissenschaftliche Erkenntnisse und jahrelanges Wissen im Bereich der Gesundheit, Ernährung und Zellerneuerung für die Frau ab 50.

Die Unternehmerin mit 30-jähriger selbstständiger Erfahrung aus Steuerberatung, Selfness Coaching und Gesundheits-Unternehmerin ist die Top-Expertin für deine Body & Spirit-Transformation. Sie ist seit 10 Jahren Pionierin für Superfoods und Grüne Smoothies aus Wien und lebt den Ageless Lifestyle.

Viele Jahre Arbeit mit Frauen über das Awakening Women Institut, sowie als Vorreiterin im Human Design System, gepaart mit schamanischen Traditionen und Naturcoaching sind für Lydia ein Ruf als Wegbereiterin für Frauen der neuen Zeit, dem sie kompromisslos folgt.

About Lydia Fillbach - Selfness & Health Mentorin

Ihre gesammelte Erfahrung für dich in ihrem neuen Programm Circle of 13 zu einer Body & Spirit Transformations-Reise mit Erfolgs-Frauen!

Bist du dazu bereit, dem Ruf deiner Bestimmung in einem göttlich leichten Körper zu folgen?

DAS SAGEN MEINE  KUNDINNEN

Dr. Renée Moore, Keynote-Speakerin – 
www.reneemoore.com

Ich bin so mega glücklich Lydia in meinem Leben zu haben. Bei allen top Mentoren und Energy-Healers, die ich gecoacht hatte, habe ich nie ein Expertin wie Lydia gesehen, die alles zusammen bringt, was ihren Kundinnen hilft, auf einen top Level zu kommen, körperlich, geistig und mental. Lydia hat so viel Erfahrung und eine besondere Gabe ihre Kundinnen auf den richtigen Weg zu bringen, so dass ich sie sofort als meine Soul-Mentorin gebucht habe. Ich vertraue Lydia zu 100% und bin mit großen Schritten auf dem Weg zu meinem Ziel unterwegs. Danke Lydia!

Henrike Baumgartner, 1. Online CranioPowerClass –
www.henrikebaumgartner.at

Today I rise!
A fasting journey from dankness to light:
Seit Jahren folge ich begeistert Lydias Programmen und bin jetzt zum 3. Mal beim Restart/Reset in 2020 dabei. Als die letzten Kilos schmolzen, musste ich nochmal tief in die Dunkelheit in mir abtauchen …. Doch heute erhebe ich mich und möchte meine Freude darüber hier teilen. Denn: every wound and every wonder needs to be witnessed.

Kirsten Bräuninger,
Cranio & Waldgeflüster  
www.praxis-stillekraft.de

Ich bin so glücklich, weil ich mehr und mehr meiner inneren Stimme und meiner Wahrnehmung vertraue. Mit der Begleitung von Lydia wächst nun ein Projekt, welches zu Beginn für mich nicht greifbar war. Dank ihrem großen Erfahrungsschatz setzt sie ganz intuitiv Impulse, die für mich passend und stimmig sind. Von Herzen Danke für deine Begleitung.

Für erfolgreiche Frauen ab 50 Jahren, 

DIE AGELESS ihrE BESTIMMUNG LEBEN wollen und sich 
nach DEM SINNVOLLEN MEHR
hinter dem materiellen Erfolg sehnen

Grafik fruit-of-life 1-13

Du bekommst in 13 Mond-Monaten unter anderem:

Häkchen Zellerneuerungs-Impulse mit der 10 Tages-Transformation

Häkchen Know How aus Zellphysiologie, Epigenetik und Genetik

Häkchen Gesunde Nahrung – Superfoods, plant based food, vegan, low carb

Häkchen Intervallfasten-Challenge, Detox-Tools, Anti-Aging-Strategien, Stoffwechseloptimierung

Häkchen Sichtbarkeits-Training: Dein volles Potential zeigen

Häkchen Potenzialanalyse mit der 64keys-Auswertung aus dem Human Design System und Genekeys

Häkchen Systemische Methoden: Aufstellungsarbeit, Inneres Team, Transpersonale Psychologie

Häkchen Life Hacks – Micro Habits, Hour of Power, Mindset-Tools, Selfcare Routine

Häkchen Wissen über Göttinnen Archetypen, Heilige Orte und heilige Rituale

Häkchen Awakening Women Devine Embodiment Praxis

Häkchen Natur als Ritualort, Praxis aus europäischen schamanischen Traditionen

Häkchen Heldinnenreise: Visionssuche, Medizinrad, 4 Elemente, Waldbaden, Trancereisen

Häkchen Healthy Urban Goddess-Zertifikat für die Frau der Neuen Zeit

Circle of 13 für die Entfaltung der

Healthy Urban Goddess Queen

DAS BEINHALTET:

Häkchen Vereinigung von gesundheitlichen, spirituellen und Business-Komponenten

Häkchen Magisches Wissen aus alten Traditionen, vernetzt mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Genetik und Epigenetik, Zellphysiologie, bionische Regeneration mit den Strategien der Natur

Häkchen Rückverbindung mit dem weiblichen Urwissen, den Energien des Jahreskreises, und den Geschenken der Erde

Häkchen Transformation toxischer Gedanken- und Verhaltensmuster

Häkchen Heldinnenreise in einem Kreis gleichgesinnter, erfolgreicher Frauen

Häkchen Female Leadership der neuen Zeit in Co-Creation

Du möchtest Ageless, mit voller Kraft und Energie, gesund und strahlend deine wahrhaftige Bestimmung leben und sinnstiftend wirken?
Dein Platz im Kreis wartet auf dich.

DEINE TRANSFORMATION BEGINNT MIT DEINEM ESSEN
UND BRINGT DICH ZU DEINER ESSENZ!

Ich bin Lydia und habe in den letzten 30 Jahren 10.000ende von Power-Frauen und an Gesundheit orientierte Menschen auf ihrem Weg zu einer körperlichen und spirituellen Transformation begleitet.

„Du möchtest erfahren, ob der Circle of 13 für dich und deine persönlichen Ziele hilfreich ist?

In einem kostenfreien Strategiegespräch kannst du mich kennenlernen und Klarheit gewinnen.“

 

ADRESSE

1190 Wien
Krottenbachstraße 90-92/2/2
Bus 35A, Kratzlgasse 

kontakt

Mag.a Lydia Fillbach
Tel:+43 664 – 416 02 18
office@lebenswert-wien.at

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung
Pop-Up-Tage werden angekündigt

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.