FDE finde deine essenz

6 wochen

FDE-transformation

mit dem online-paket
zum nachhaltigen essens-glück!

Willst Du fortan satt und glücklich leben und Dich in Deinem Körper wohlfühlen? Dann lass einfach Deine Nahrung Deine Medizin sein. Finde Dein(e) Essen(z)!
Ich bin Deine Mentorin und begleite Dich auf Deinem Weg zum heilsam Nährenden. Einmal pro Woche coache ich Dich ganz individuell (online oder offline).
Mein Versprechen an Dich: Nach sechs Wochen wirst Du mehr Glück in Deinem Körper spüren. Und dieses Gefühl von Heil-sein, Leichtigkeit und Lebendigkeit, wird Dein Motor für die nachhaltige Transformation sein. 

Lass Dich berühren und das Einfache entdecken. Ich freue mich darauf, Deine Entdeckungsreise zu begleiten.
Deine Lydia Fillbach

Wie läuft die

fde – transformation?

  • DEIN COMMITMENT 100% 100%
  • Loslassen – neustart 100% 100%
  • coaching durch lydia 100% 100%

Wir arbeiten mit Bildern und Worten, Zielen und Intuition, eigener schriftlicher Dokumentation und intensivem Coaching! 

 Die 6 Wochen-Transformation wird von mir per Email, WhatsApp und telefonisch begleitet. Wenn möglich können die wöchentlichen Coaching-Einheiten auch bei mir in meinem Lebenswert-Laden stattfinden. Der Prozess läuft individuell abgestimmt auf Deine Situation ab. Je nach Anforderung kommen unterschiedlichen Methoden zum Einsatz – siehe meinen Ausbildungs- und Erfahrungsbackground.

du startest,

wenn Du so weit bist

Vorlaufzeit mind. 1 Woche bis zum Start des Programms

C

FDE-PAKET

6 Wochen Online-Coaching durch Lydia Fillbach

€ 660,-

  • Du erhältst einmal wöchentlich insgesamt 6 Coaching-Einheiten 1:1
  • Via Hotline (WhatsApp oder Zoom) bin ich gerne erreichbar
  • FDE-Work-Book mit Leitfaden
  • Gutschein über 60,- Euro für eine zusätzlich buchbare 64 keys-Analyse
  • Gratis -Teilnahme in meiner privaten FB-Gruppe für jede 21 Tage Neustart-Challenge

Preis inkl. 20 % USt.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Dann vereinbare hier einen Telefontermin mit mir

 Mobil:+43 (0)664 416 0218
Oder sende mir ein E-Mail: office@lebenswert-wien.at

ADRESSE

1190 Wien
Krottenbachstraße 90-92/2/2
Bus 35A, Kratzlgasse 

kontakt

Lydia Fillbach
Tel:+43 664 – 416 02 18
office@lebenswert-wien.at

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung
Pop-Up-Tage werden angekündigt

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und in unseren Newsletter eintragen.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.