fbpx

Next Level Body!

Befreie deine Gene
mit DNA-Analyse
und Human Design

 

mit Lydia Fillbach

60+ Vitality Goddess

Green Smoothie-Queen von Wien

Kennst du den Schlüssel zu
deinen Genen?

Was, wenn ich dir sage, dass du kein Opfer deiner Gene bist? Unsere Vitalität und Gesundheit sind nämlich zu 99% abhängig von epigenetischen Faktoren wie unsere Umgebung & unser Lifestyle – Umwelteinflüsse, Ernährung, Schlafgewohnheiten, Bewegung, etc. All das spielt eine große Rolle für Gesundheit, Langlebigkeit und Vitalität bis ins hohe Alter! 

Die gute Nachricht ist: Wenn du den Schlüssel zu deinem genetischen Potential kennst, bist du nie zu alt, um unverhoffte vitale Kräfte in dir freizuschalten!

Genau diesen Schlüssel möchte ich dir geben. Da ich einen holistischen Ansatz vertrete, kombiniere ich sowohl wissenschaftliche Erkenntnisse der Epigenetik mit spirituell-metaphysischen Disziplinen wie Human Design und Gene Keys.

 

Die alten Weisheitslehren haben recht: 

NAHRUNG IST DIE BESTE MEDIZIN!

„Das ist doch nichts Neues“, denkst du vielleicht.
Und dennoch nutzen die wenigsten Menschen Nahrungsmittel tatsächlich als Medizin – sie bevorzugen, bei Beschwerden lieber Medikamente zu nehmen und weiterhin genauso ungesund zu essen wie zuvor…

Über Ernährung sind so viele Mythen im Umlauf, und es gibt so viele unterschiedliche „Experten“-Meinungen über die „richtige“ Ernährung. Laut neuester Forschung wird personalisierte Ernährung alle bisherigen Konzepte ablösen – Diäten und Trends sind damit hinfällig.

Die Epigenetik-Forschung bestätigt:

PERSONALISIERTE ERNÄHRUNG MITTELS DNA-ANALYSE

Genau hier kommt die DNA-Analyse ins Spiel. Es ist mittlerweile möglich, mit einem simplen Speicheltest herauszufinden, worauf unsere individuellen Gene reagieren und was deine Zellen brauchen, um langfristig vital und gesund zu sein.

    Und was ist nun Human Design?

    Human Design

    Das Human Design System ist eine Synthese aus modernen Wissenschaften wie Genetik, Epigenetik, Quantenphysik und Biochemie mit alten Weisheitslehren wie Astrologie, I Ging, Chakrenlehre und Kabbalah. Basierend auf deinem exakten Geburtsdatum inklusive Geburtsort wird eine persönliche Körpergrafik erstellt, anhand dessen man sehr viele Details über deine „energetische DNA“ ablesen kann. Sowohl, was deine Energie betrifft, die Art und Weise wie du Entscheidungen triffst, welche Herausforderungen dir beruflich wie persönlich begegnen, wie du mit anderen am besten kommunizierst, und vor allem auch: Was für dich individuell gesund ist! (Dass Gesundheit individuell anzugehen ist, bestätigt auch die Epigenetik mittlerweile.) Etwa lässt sich aus deinem Human Design Chart ablesen, zu welcher Tageszeit dein Essen am bekömmlichsten ist, in welcher Stimmung du am besten essen solltest oder ob vielleicht sogar Mono-Mahlzeiten für dich am idealsten sind.

    Lass mich dir zeigen: 

    DU BIST KEIN OPFER DEINER GENE!

    Ich führe dich Schritt für Schritt an deine Gesundheit heran!

    Ich selbst habe früher den ganz normalen stressigen Alltag einer selbständigen Steuerberaterin und zweifachen Mutter gelebt. Ich habe mich zwar immer sportlich betätigt und ich dachte, ich ernähre mich gut. Gesundheitliche Probleme und ein Burn-Out Ende 30 ließen mich schließlich aufwachen und ich realisierte: So kann es nicht weiter gehen! Ich entdeckte zu der Zeit auch das Human Design System und es öffnete mir buchstäblich die Augen!

    Fortan widmete ich mich voll und ganz dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, doch erkannte bald, dass die besten Mindset-Tools nichts bringen, wenn der Körper nicht vital und fit ist! Auf der Suche nach dem, was wirklich nährt, kam der Grüne Smoothie mit Ende 40 wie eine Erleuchtung in mein Leben!

    Mit 50 eröffnete ich meinen „Lebenswert“-Laden und machte mir einen Namen als Grüne-Smoothie-Queen von Wien. Weitere Ausbildungen und Vertiefungen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Zellphysiologie, Genetik und Epigenetik folgten. 

    2019 schrieb ich mein Buch „Essen-Zen“, in welchem ich mich all den Superfoods und Geschenken der Natur widmete. 

    Der grüne Faden ist seit über 20 Jahren das Human Design System. Kombiniert mit Epigenetik-Coaching habe ich mittlerweile tausende Menschen erfolgreich auf ihrem transformierenden Weg in die eigene Vitalität begleitet. 

    Lass mich dir zeigen, was deine Zellen brauchen – mit Human Design und dem persönlichen DNA-Test gebe ich dir den Schlüssel zu deinem Potential in die Hand! So wird dein Traumkörper zur Realität. 

    „Habe mich selten so fit gefühlt!“

    Ines Izquierdo

    INES IZQUIERDO

    „Du suchst eine Mentorin, die weiß, wie du dein Potenzial in diesem Leben entfalten kannst und die dir hilft, deinen Körper in Höchstform zu bringen? Lydia ist als Kundin in mein Leben gekommen und inzwischen leben wir eine Co-Creation, das Wirken der Frauen in der neuen Zeit. Ich profitiere von ihrem unglaublichen Wissen und habe mich selten so fit gefühlt, wie seit unserer Begegnung. Lydia ist für mich eine begnadete Mentorin im Bereich Gesundheit und Potenzialentfaltung mit Hilfe der 64keys-Human-Design-Analyse. Ich liebe unser gemeinsames Wirken und empfehle jeder Frau mit der Sehnsucht nach ihrer Entfaltung ein Gespräch mit Lydia!“

    So kannst du starten:

    NEXT LEVEL BODY ACTIVATION 

    MIT 64keys HUMAN DESIGN ANALYSE

    Wenn du dich entscheidest, mit mir den Weg in deine Gesundheit zu gehen, dann starten wir mit einer Status-Quo-Analyse: Wo stehst du grade, wo möchtest du hin? Anschließend analysieren wir gemeinsam dein Human Design Chart sowie deine Gene und erstellen einen individuellen Plan für dich und deine Gesundheit (Ernährungsgewohnheiten, Supplements, Mindset-Futter sowie Bewegung) beinhalten. 

    Basis-Paket der Next Level Body Activation:

    • 1:1 Mentoring: persönliche Sessions, 2x innerhalb von 4 Wochen

    • 64keys und Human Design Analyse (30-seitige individuelle Auswertung)

    • + BONUS: Onlinekurs „Human Design & Health Secrets“ (im Wert von 113,- Euro)

    PAKETPREIS: 660,- Euro (inkl. 20% USt.)

    Premium-Upgrades:

    • BEYOND DNA-Analyse mit Buch ab 699,- Euro (inkl. USt.)

    • + UPGRADE-BONUS: Mein Buch „Essen-Zen“ im Wert von 25,- Euro

    • Optional: Empfehlungsprodukte für deinen gesunden Lifestyle (Wasserfilter, 10 Tage Transformation-Paket, Biophotonen-Vitalisierung)

    Deine BEYOND DNA-Analyse

    Die DNA-Analyse von BEYOND ist die ideale Ergänzung zu deiner Gesundheits-Transformation. Es ist sozusagen die Abkürzung zu deinem idealen, auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan.

    Die DNA-Analyse funktioniert ganz einfach: 

    – Du erhältst das Starter Set bequem nach Hause geliefert

    – Du nimmst eine einfache Speichelprobe.

    – Du sendest das Set wieder zurück.

    Fertig!

    Nach 3-4 Wochen erhältst du dein personalisiertes Ergebnis in Form eines physischen Buches, in welchem du im Detail erfährst, welcher Stoffwechseltyp du bist, welche Nahrungsergänzungsmischung für dich ideal ist. Das Highlight ist die Liste mit 1000 Lebensmitteln und Speisen, welche für dich gut sind und welche du meiden solltest.

    Die DNA-Analyse kann einzeln gebucht werden und kostet ab 699,- Euro.


    Du möchtest den Deep Dive? 

    TRINITY TRAUMKÖRPER TRANSFORMATION

    90 TAGE 1:1-BEGLEITPROGRAMM FÜR FRAUEN

    In der TRINITY TRAUMKÖRPER TRANSFORMATION bringen wir nicht nur deinen Körper wieder in seine Mitte, sondern widmen uns auch detailliert dem Potential deines Human Design Charts, das du sichtbar leben darfst!

    Tiefe und erfüllende Erfahrungen auf der Welt sind möglich, auch in dieser herausfordernden Zeit, die uns starke Frauen zum Aufbruch ruft!

    Ich zeige dir, wie du deine Gesundheitsspanne verlängerst (auch in der zweiten Lebenshälfte), um deine Berufung erfüllt, frei und leicht zu leben!

    Umfang deiner 90 Tage Trinity Traumkörper Transformation:

    • 1:1 Mentoring-Sessions (10x mal in 90 Tagen)

    • Individuelles Sichtbarkeits-Training mit Aufgaben & Challenges zwischen den Sessions

    • 1x im Monat ein online Trinity-Gruppen-Treffen 

    • + BONUS: Basis-Paket der 1:1 Next Level Body Activation mit Human Design (im Wert von 660,- Euro)

    • + BONUS: Onlinekurs „Human Design & Health Secrets“ (im Wert von 113,- Euro)

    • + BONUS: Buch „Essen-Zen“ (im Wert von 25,- Euro)

    PAKETPREIS: 3.333,- Euro (inkl. 20% USt.)

    Premium-Upgrades

    • BEYOND DNA-Analyse ab 699,- Euro (inkl. 20% USt.)

    • Optional: Empfehlungsprodukte für deinen gesunden Lifestyle (Wasserfilter, 10 Tage Transformation-Paket, Biophotonen-Vitalisierung)

    Das sagen meine Kunden

    Dr. Monika Steiner-März

    Danke liebe Lydia, du bist eine großartige Inspirationsquelle für so Vieles. Seit ich dich näher kenne, gibt es in meinem Leben:

    * regelmäßig Grüne Smoothies * den Zauberstab * Gemüse als Basis meiner Ernährung * die 10 Tages-Transformation * regelmäßig MAPs * gefiltertes Wasser * kann mein Bauchgefühl besser hören * mehr Mut zur Sichtbarkeit

    DANKE DASS ES DICH GIBT 🧡

    Dr. Monika Steiner-März, Ärztin und Medizinfrau,
    www.steiner-maerz.at

    Dr, Renee Moore, Keynote-Speakerin

    Ich bin so mega glücklich Lydia in meinem Leben zu haben. Bei allen top Mentoren und Energy-Healers, die ich gecoacht hatte, habe ich nie ein Expertin wie Lydia gesehen, die alles zusammen bringt, was ihren Kundinnen hilft, auf einen top Level zu kommen, körperlich, geistig und mental. Lydia hat so viel Erfahrung und eine besondere Gabe ihre Kundinnen auf den richtigen Weg zu bringen, so dass ich sie sofort als meine Soul-Mentorin gebucht habe. Ich vertraue Lydia zu 100% und bin mit großen Schritten auf dem Weg zu meinem Ziel unterwegs. Danke Lydia!

    Dr. Renée Moore, Keynote-Speakerin, www.reneemoore.com

    Henrike Baumgartner, 1 CranioPowerClass

    Today I rise!
    A fasting journey from dankness to light:
    Seit Jahren folge ich begeistert Lydias Programmen und bin jetzt zum 3. Mal beim Restart/Reset in 2020 dabei. Als die letzten Kilos schmolzen, musste ich nochmal tief in die Dunkelheit in mir abtauchen …. Doch heute erhebe ich mich und möchte meine Freude darüber hier teilen. Denn: every wound and every wonder needs to be witnessed.

    Henrike Baumgartner,  1. Online-Cranio-Schule, www.henrikebaumgartner.at

    Ulrike Remlein

    …Du hast so viel angesprochen, was mich voll und ganz in Schwingung bringt. Angefangen von “Du bist, was du isst” und dann die Erklärung, wie Rohkost verdaubar wird, denn was wir essen, ist wichtig, aber es hilft gar nichts, wenn der Körper es nicht aufnehmen und verdauen kann. …. Und das ist ein magischer Satz, der deinen Ansatz so gut beschreibt und so öffnend und erhellend ist: “Während du fastest, wirst du genährt. Du wirst nicht auf Entzug gesetzt – nur dein Verhalten wird auf Entzug gesetzt… Beim Fasten entdeckst du deine Muster, während du gleichzeitig total gut genährt bist ” …..
    Ich bin zutiefst inspiriert und genährt von deiner Begleitung und tief berührt von deiner abschließenden Energy Transmission (wo du über die Gabe sprichst, die mit der Welt geteilt sein will und dass das zu tiefster Zufriedenheit und Erfüllung führt, weil die Lebenskraft endlich weiß, dass du tust, wofür sie in diesen Körper gekommen ist). ….. DANKE von Herzen liebe Lydia, du berührst mich nicht nur in den Tiefen meiner Seele, sondern auch auf der körperlichen und geistigen Ebene.

    Ulrike Remlein, Regensburg
    www.WombofJoy.com (English) – www.UlrikeRemlein.de (Deutsch)

    Kirsten Bräuninger

    Ich bin so glücklich, weil ich mehr und mehr meiner inneren Stimme und meiner Wahrnehmung vertraue. Mit der Begleitung von Lydia wächst nun ein Projekt, welches zu Beginn für mich nicht greifbar war. Dank ihrem großen Erfahrungsschatz setzt sie ganz intuitiv Impulse, die für mich passend und stimmig sind. Von Herzen Danke für deine Begleitung.

    Kirsten Bräuninger, Cranio & Waldgeflüster, www.praxis-stillekraft.de

    Schon länger möchte ich mir eine Fastenwoche gönnen, doch mein volles Leben ermöglicht mir keinen Ausstieg. Mit dieser Fasten@Work Möglichkeit musste ich nicht aussteigen, sondern konnte das Fasten in mein Leben holen und integrieren. Vielen Dank für die tolle Ausbereitung von Anfang bis zum Schluss. Klar, verständliche, unterstützend. Die tollen Anleitungen, vielen Tipps und der gute Mix aus Smoothies, Tees, Ringana-Produkten, Säften haben es mir ermöglicht, gut durch diese Woche zu kommen – bei vollem Muttersein und ganz normalem Weiterarbeiten. Deine herzliche, kompetente, humorvolle und offene Art waren sehr hilfreich.

    Elisabeth Sechser, Trainerin und Unternehmensberaterin, www.sichtart.at

    Mit Unterstützung der Ringana Produkte und deines köstlichen Grünen Smoothies, fällt es mir sehr leicht auf feste Nahrung zu verzichten. Das Fasten bemerke ich am 5. Tag gar nicht mehr, ein Gefühl der Leichtigkeit macht sich in mir breit. Als Hoteldirektorin bin ich ja ständig von Köstlichkeiten umgeben, sie zu sehen erfreut mich, ich habe aber kein Verlangen danach.

    So leicht ist mir Fasten noch nie gefallen!

    Irmgard, 58 Jahre, Hoteldirektorin

    „Let food be thy medicine.“

    Hippocrates

    Superfood:  Grüner Smoothie

    In diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach einen schmackhaften, sehr gesunden Grünen Smoothie machen kannst!

    Dein kostenloses Erstgespräch

    Bei einem so individuellen und zugleich so wichtigen Thema wie der eigenen Gesundheit ist es mir ein Herzensanliegen, mit dir ein persönliches Gespräch zu führen, bei dem wir gemeinsam entscheiden, was der beste Weg für dich ist. 

    Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen!

    Deine Lydia Fillbach

    Wofür interessierst du dich *

    Datenschutz *

    10 + 5 =

    * Erforderliche Felder

    MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

    MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

    Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

    Datenschutz

    Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.