fbpx

REFERENZEN

 

 

|

andere über

Lydia fillbach und ihre Urban Healthy programme 

Dr, Renee Moore, Keynote-Speakerin

Ich bin so mega glücklich Lydia in meinem Leben zu haben. Bei allen top Mentoren und Energy-Healers, die ich gecoacht hatte, habe ich nie ein Expertin wie Lydia gesehen, die alles zusammen bringt, was ihren Kundinnen hilft, auf einen top Level zu kommen, körperlich, geistig und mental. Lydia hat so viel Erfahrung und eine besondere Gabe ihre Kundinnen auf den richtigen Weg zu bringen, so dass ich sie sofort als meine Soul-Mentorin gebucht habe. Ich vertraue Lydia zu 100% und bin mit großen Schritten auf dem Weg zu meinem Ziel unterwegs. Danke Lydia!

Dr. Renée Moore, Keynote-Speakerin, www.reneemoore.com

Henrike Baumgartner, 1 CranioPowerClass

Today I rise!
A fasting journey from dankness to light:
Seit Jahren folge ich begeistert Lydias Programmen und bin jetzt zum 3. Mal beim Restart/Reset in 2020 dabei. Als die letzten Kilos schmolzen, musste ich nochmal tief in die Dunkelheit in mir abtauchen …. Doch heute erhebe ich mich und möchte meine Freude darüber hier teilen. Denn: every wound and every wonder needs to be witnessed.

Henrike Baumgartner,  1. Online-Cranio-Schule, www.henrikebaumgartner.at

Kirsten Bräuninger

Ich bin so glücklich, weil ich mehr und mehr meiner inneren Stimme und meiner Wahrnehmung vertraue. Mit der Begleitung von Lydia wächst nun ein Projekt, welches zu Beginn für mich nicht greifbar war. Dank ihrem großen Erfahrungsschatz setzt sie ganz intuitiv Impulse, die für mich passend und stimmig sind. Von Herzen Danke für deine Begleitung.

Kirsten Bräuninger, Cranio & Waldgeflüster

Schon länger möchte ich mir eine Fastenwoche gönnen, doch mein volles Leben ermöglicht mir keinen Ausstieg. Mit dieser Fasten@Work Möglichkeit musste ich nicht aussteigen, sondern konnte das Fasten in mein Leben holen und integrieren. Vielen Dank für die tolle Ausbereitung von Anfang bis zum Schluss. Klar, verständliche, unterstützend. Die tollen Anleitungen, vielen Tipps und der gute Mix aus Smoothies, Tees, Ringana-Produkten, Säften haben es mir ermöglicht, gut durch diese Woche zu kommen – bei vollem Muttersein und ganz normalem Weiterarbeiten. Deine herzliche, kompetente, humorvolle und offene Art waren sehr hilfreich.

Elisabeth Sechser, Trainerin und Unternehmensberaterin, www.sichtart.at

Mit Unterstützung der Ringana Produkte und deines köstlichen Grünen Smoothies, fällt es mir sehr leicht auf feste Nahrung zu verzichten. Das Fasten bemerke ich am 5. Tag gar nicht mehr, ein Gefühl der Leichtigkeit macht sich in mir breit. Als Hoteldirektorin bin ich ja ständig von Köstlichkeiten umgeben, sie zu sehen erfreut mich, ich habe aber kein Verlangen danach.

So leicht ist mir Fasten noch nie gefallen!

Irmgard, 58 Jahre, Hoteldirektorin

grüne smoothies & gesunheitsmentoring

Mag. Irene Fellner, Inhaberin Soulsisters-Zentrum für Frauen in der Lebensmitte, Wien

www.soulsisters.atwww.irene-fellner.com 

essenz fasten

…Du hast so viel angesprochen, was mich voll und ganz in Schwingung bringt. Angefangen von “Du bist, was du isst” und dann die Erklärung, wie Rohkost verdaubar wird, denn was wir essen, ist wichtig, aber es hilft gar nichts, wenn der Körper es nicht aufnehmen und verdauen kann. …. Und das ist ein magischer Satz, der deinen Ansatz so gut beschreibt und so öffnend und erhellend ist: “Während du fastest, wirst du genährt. Du wirst nicht auf Entzug gesetzt – nur dein Verhalten wird auf Entzug gesetzt… Beim Fasten entdeckst du deine Muster, während du gleichzeitig total gut genährt bist ” …..
Ich bin zutiefst inspiriert und genährt von deiner Begleitung und tief berührt von deiner abschließenden Energy Transmission (wo du über die Gabe sprichst, die mit der Welt geteilt sein will und dass das zu tiefster Zufriedenheit und Erfüllung führt, weil die Lebenskraft endlich weiß, dass du tust, wofür sie in diesen Körper gekommen ist). ….. DANKE von Herzen liebe Lydia, du berührst mich nicht nur in den Tiefen meiner Seele, sondern auch auf der körperlichen und geistigen Ebene.

Ulrike Remlein, Regensburg
www.WombofJoy.com (English) – www.UlrikeRemlein.de (Deutsch)

ADRESSE

1190 Wien
Krottenbachstraße 90-92/2/2
Bus 35A, Kratzlgasse 

kontakt

Mag.a Lydia Fillbach
Tel:+43 664 – 416 02 18
office@lebenswert-wien.at

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung
Pop-Up-Tage werden angekündigt

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und in unseren Newsletter eintragen.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.