fbpx

Starte LEICHT ins Neue Jahr mit Deiner 10 Tage Body & Spirit Transformations-Challenge

Beginn 02.01.2021

 

Die Transformation
Deines Lebens

DEINE 10 TAGE TRANSFORMATIONS-CHALLENGE

START 02.01.2021

JETZT IM NEUEN JAHR SO RICHTIG DURCHSTARTEN!

Auf die Plätze fertig los! Online Detox leicht gemacht!

In der Challenge geht es nicht nur darum leichter zu werden, sondern auch die Abhängigkeit von ungesunden Nahrungsmittel zu brechen und den Stoffwechsel zu optimieren. Dabei hilft uns die Natur. Denn die optimale Versorgung mit Mikronährstoffen, gibt Deinem Körper alles was er braucht.

Nach der 10 Tage Body Transformation im Neuen Jahr…

… stellt sich ein beschwingtes Körpergefühl ein und das ein oder andere Pfund ist auch schon weg

… gibt der Körper Signale, was er braucht und was nicht und wir können ihm zuhören…

… haben wir wieder die Zuversicht nun voll durchzustarten, weil wir einen kraftvollen Helfer an unserer Seite näher kennengelernt haben.

„Ich bin Lydia und habe in den letzten 30 Jahren 10.000ende von Power-Frauen und an Gesundheit orientierte Menschen auf ihrem Weg zu einer körperlichen und spirituellen Transformation begleitet. So erreichen meine KundInnen folgende Ergebnisse:

… sie kennen nährendes Essen und gewinnen mehr Energie für ihr Business und sinnstiftende Herzensprojekte.

 … sie kommen in Topform und sind gesund, schlank und sexy. Und das ist nur der erste Schritt. Sie steigen aus toxischen Mustern aus und erfahren ihre wahren Potentiale.

 … sie pflegen ihren Körper als Tempel der Seele. Ihre spirituelle Sehnsucht wird gestillt und erfüllt.“

Lydia Fillbach

Ich freue mich Dich persönlich zu begleiten!

Mag. Lydia Fillbach
Deine Selfness & Health Mentorin

UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDINNEN

Dr. Renée Moore, Keynote-Speakerin – 
www.reneemoore.com

Ich bin so mega glücklich Lydia in meinem Leben zu haben. Bei allen top Mentoren und Energy-Healers, die ich gecoacht hatte, habe ich nie ein Expertin wie Lydia gesehen, die alles zusammen bringt, was ihren Kundinnen hilft, auf einen top Level zu kommen, körperlich, geistig und mental. Lydia hat so viel Erfahrung und eine besondere Gabe ihre Kundinnen auf den richtigen Weg zu bringen, so dass ich sie sofort als meine Soul-Mentorin gebucht habe. Ich vertraue Lydia zu 100% und bin mit großen Schritten auf dem Weg zu meinem Ziel unterwegs. Danke Lydia!

Henrike Baumgartner, 1. Online CranioPowerClass –
www.henrikebaumgartner.at

Today I rise!
A fasting journey from dankness to light:
Seit Jahren folge ich begeistert Lydias Programmen und bin jetzt zum 3. Mal beim Restart/Reset in 2020 dabei. Als die letzten Kilos schmolzen, musste ich nochmal tief in die Dunkelheit in mir abtauchen …. Doch heute erhebe ich mich und möchte meine Freude darüber hier teilen. Denn: every wound and every wonder needs to be witnessed.

Kirsten Bräuninger,
Cranio & Waldgeflüster  
www.praxis-stillekraft.de

Ich bin so glücklich, weil ich mehr und mehr meiner inneren Stimme und meiner Wahrnehmung vertraue. Mit der Begleitung von Lydia wächst nun ein Projekt, welches zu Beginn für mich nicht greifbar war. Dank ihrem großen Erfahrungsschatz setzt sie ganz intuitiv Impulse, die für mich passend und stimmig sind. Von Herzen Danke für deine Begleitung.

ANMELDUNG 

10 TAGE TRANSFORMATIONS-CHALLENGE MIT LYDIA  

Datenschutz

ADRESSE

1190 Wien
Krottenbachstraße 90-92/2/2
Bus 35A, Kratzlgasse 

kontakt

Mag.a Lydia Fillbach
Tel:+43 664 – 416 02 18
office@lebenswert-wien.at

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung
Pop-Up-Tage werden angekündigt

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.