fbpx
Blackout - Licht aus Anzünder

Gesund überleben in der Stadt in Zeiten der Krise scheint das Thema dieser Jahreszeit zu sein! Darüber denke ich auch nach und habe heute ein paar Tipps für dich zusammengestellt:

 

TIPPS CAREPAKET

    1. Wasserfilter, für hygienisch schadstofffreies Wasser aus der Leitung oder sonstigen Gewässern 
    2. Wasserkanister zum schnellen Abfüllen und Lagern
    3. Mobile Beleuchtung: Kerzen, Feuerzeug, Taschenlampe, Kurbellampe, LED-Campinglaternen
    4. Radio mit Batterien oder zum Kurbeln
    5. Camping-Gaskocher mit Gaskartuschen
    6. Lebensmittelvorrat für 7 Tage – am besten Superfood-Pulvermischungen, mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen
    7. Wusstest du, dass jenes 10 Tage Transformationspaket, das ich zur Zellerneuerung als Reset-Programm wirklich empfehlen kann, auch mit 700 kcal pro Tag den gesamten Nährstoffbedarf abdeckt, um nicht nur die Entschlackung zu unterstützen, sondern auch die Zellen bestmöglich zu versorgen?
    8. Kennst du deine persönlichen Stärken, um in der Mitte des Sturms die Ruhe bewahren zu können?

    Genau für diese Themen habe ich erstmals ein kostenfreies Webinar zusammengestellt:
    Alles rund um das gute (Über)Leben in der Stadt, um in deiner Kraft zu bleiben, auch in Krisenzeiten!
    Aber es geht dabei auch um mehr: Wie kannst du ein kraftvoller Teil des Wandels sein?

    LIVE WEBINAR

    Epic Lifeforce – wie du deine Kräfte freisetzt!


    Termin: Sonntag, 24.10.2021 von 19-21 Uhr
    Anmeldung: office@lebenswert-wien.at
    Zoom-link kommt bei Anmeldung!

    Der Zeitenwandel ist jetzt!
    Die Transformation macht auch vor dir nicht halt?

    Du fragst dich, wie du im Alltag die hohe Energie halten kannst?
    Alles in dir strebt nach Veränderung, aber du fühlst dich blockiert?

    Wir sind gefordert, in uns Stabilität zu finden.
    Die Schritte in unser wahres Selbst zu gehen.

    Körper, Geist und Seele wollen von toxischen Mustern befreit werden.

    Erfahre, welche Möglichkeiten du hast, in deiner Kraft ein Teil des Wandels zu sein.
    Freiheit und Sicherheit sind in dir angelegt.

    • Befreie deine Zellen.
    • Nahrung für einen leichten Körper.
    • Dein Seelenauftrag auf Erden.
    • Der Code in deinen Genen weist dir den Weg.
    • Die Macht der Gedanken.
    • Von der Last in die Lust.

    Holistisch, holographisch und über den Tellerrand blickend hat Lydia schon immer den gewohnten Blickwinkel verlassen und sich auf die Suche nach dem Geheimnis von Gesundheit begeben. Mithilfe von Epigenetic, Neuroplastizität, Human Design und den Genekeys hält sie auch deinen Schlüssel für den Schritt in deine wahre Dimension bereit.
     
    In diesem kostenfreien Webinar teilt Lydia mit dir die Möglichkeiten, dein Potenzial in Leichtigkeit zu leben und ein Leuchtturm im Alltag zu sein. Du bekommst wertvolle Tipps an die Hand, wie du auch im Krisenfall dein Licht hochhalten kannst, weil du gut vorgesorgt hast!
     
    Nutze die Kraft der kollektiven Transformation, um dein bestes Selbst zu leben.
    Melde dich direkt kostenfrei an und lass dich inspirieren. 

    Termin: Sonntag, 24.10.2021 von 19-21 Uhr
    Anmeldung: office@lebenswert-wien.at

    KRISEN-PAKET für Blackout

    Hier habe ich noch einen Tipp, wo du dich für den Krisenfall gut informieren kannst:
    https://www.krisenvorsorge.at/

    Psst: Mein Lebensmittel-Notvorrat schaut bei mir definit anders aus!
    Hier kannst du dich in meinem online-Store informieren, welche Produkte ich für mich gewählt habe:

    Von Herzen, Lydia
    Deine Selfness Health  Mentorin

    MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

    MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

    Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

    Datenschutz

    Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.

    Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.