fbpx
Deine DNA in Gefahr durch E-Smog! - DNA-Strang

Bist Du E-Smog sensitiv, so wie ich? 

Seit 30 Jahren nutze ich ein mobiles Telefon. Früher hatte ich nicht darauf geachtet, welche Wirkung das auf meinen Körper hat. Doch nach den ersten 10 Jahren mit chronischer Müdigkeit, chronischen Infekten, Burnout und Hörsturz war es bei mir soweit, mich den Punkten unten zu widmen, die heute Faktum sind!  Erst die letzten 5 Jahre nutze ich konsequent die Technologie der Strahlen-Harmonisierung und achte auf Stärkung des Immunsystems. Es geht mir jetzt mit 60 besser denn je, obwohl ich von 5G-Masten in Wien umzingelt bin und in meinem Lebenswert-Laden auf einem Starkstrom-Verteiler sitze.

E-Smog ist der Säbelzahntiger des 21. Jahrhunderts!
Weil der Mensch ein elektromagnetisches Wesen ist, kann er von den Funkstrahlen attackiert werden. Denn diese sind Elektronenräuber, die sich bis in die DNA hinein die Elektronen aus den Zellen reißen.

E-Smog gehört zur Epigenetik wirksamen Umwelt 
Epigenetische Faktoren bestimmen zu 99% unserer DNA-Funktion. Denn auf die Schalter kommt es an, was von den Genen abgelesen wird! Denn du bist kein Opfer deiner Gene, selbst wenn dein DNA-Test deine geerbte Epigenetische Veranlagung mögliche Belastung anzeigt!

Mit der für dich richtigen Strategie kannst du all diese negativen Faktoren abschalten. Denn deine Gesundheit und Vitalität liegt in deinen eigenen Händen. Ich kann dir dabei helfen, herauszufinden wie das geht. Damit hab ich mich die letzten 20 Jahre aus eigenem Leiden heraus beschäftigt.

Die wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten 30 Jahre, welche mein Mentor Helmuth Matzner zusammengestellt hat, sprechen für sich:

  • Weit mehr als 1000 unabhängige Studien weltweit belegen die negativen Auswirkungen von Mobifunkstrahlung.
  • Selbst der seinerzeitige Marktführer Motorola stellte in einer eigenen Studie 1999 fest, dass Handystrahlung DNA-Brüche verursacht.
  • Die WHO bewertete 2011 Handystrahlung aufgrund eines erhöhten Gehirntumorrisikos mit möglicherweise krebserregend.
  • Die EU bestätigte 2004 mit der „Reflex-Studie“ diese Risikozunahme.
  • Die schwedische Bundesregierung beauftragte eine Langzeitstudie, dessen Teilergebnis ist, dass Kinder und Jugendliche ein um das Vierfache erhöhte Risiko haben, an einem Gehirntumor zu erkranken.
  • Die AUVA bestätigte 2016 die DNA-Strangbrüche, weiter belegte sie den Anstieg von oxydativem Zellstress und Cortisol.
  • 2018 wurde zweitgleich in Amerika und Italien belegt, dass Handystrahlung im Tierversuch bei Ratten eindeutig Gehirntumore und Lymphome verursacht.
  • 2022 mussten die Wissenschaftler in Deutschland letztlich folgendes feststellen: Mobilfunkstrahlung verursacht teils irreversible DNA- Veränderungen an den T- Lymphozyten und führt zu Brüchen der Telomere.

Gerne kannst du dir meine E-Smog Harmonisierer in meinem Laden anschauen kommen, oder ich sende dir weitere Infos per Email oder WhatsApp zu.

Hier sind auch 2 hoch spannende Veranstaltungen von Experten, die sich schon Jahrzehnte mit diesen Themen auseinandersetzen: 

Mittwoch, 18.1.2023 – 17:00 bis 20:30
Beyond DNA – Workshop und Vortrag

Ort: Palais Hansen Kempinski Schottenring 24, 1010 Wien, Österreich

Samstag, 28.1.2023
Martin Becker – der Entwicker des Vitalizer/Beosinger UND interessante Persönlichkeiten mehr in Wien

Meine lieben Vitalizer/Beosigner-Kund*innen und Interesset*innen!

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich Ihr Ticket.
https://www.eventim-light.com/de/a/638dad4658ff7a68af34c2e7/e/638daf31480b955a91bf76ba/

Lernen Sie Martin Becker, den Entwickler des Vitalizers/Beosigners, persönlich kennen.
Damit Sie auch die Menschen kennenlernen, die hinter der Firma Vitarights stecken – Zorica Ebach und Christian Carlen.
Die Anzahl der Plätze ist limitiert.

Sehen wir uns bald?

Von Herzen Lydia

Lebenswert-Laden, 1190 Krottenbachstr 90-92/2/2
Inhaberin: Mag. Lydia Fillbach – ATU 10522200

office@lebenswert-wien.at 
Tel: +43 (0)664/416 02 18
www.lebenswert-wien.at 
facebook.com/lebenswert-wien

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.