fbpx
Lydia Fillbach

Meine Transformation-Story und warum ich die Richtige für dich bin!

Bis 50 war ich eine normale Businessfrau mit Kinder, Küche, Karriere-Spagat. Samt Umorientierung von der Steuerberaterin zum Selfness-Persönlichkeits-Coach, erholte ich mich zwischen 40 und 50 mäßig von Burnout und Hörsturz. Dann holte mich der Ruf des Lebens ein:

Ich wurde Ende 2012 Wiens Grüne Smoothies-Pionierin! Die Gründung des ersten Grüne Smoothies-Shop in Wien öffnete mir die Türen zu neuen Dimensionen der Energiefreisetzung! Blätterwaschen und Obstschnippeln samt Einsatz des Power-Blenders war meine tägliche Meditation. Mit steigendem Wissen über Jungbrunnen-Essen & Trinken wandelte sich mein alternder, erschöpfter Frauenkörper in einen Ageless Goddess-Body. Und das, obwohl ich in den letzten 10 Jahren soviel gearbeitet habe wie nie zu vor.

Was hast du nun von meiner Transformations-Story?

Du profitierst von meinem best off aus 20 Jahren Ernährungs-Optimierung und 30 Jahren Selbständigkeit, die 3 große Berufsumbrüche umfasst. Samt Scheidung nach 20 Ehejahren und 2 Söhne durch schwere Pubertätskrisen begleiten, die zu wundervollen Beziehungsfähigen jungen Männern erwachsen wurden. Im Herbst 2019 bin ich auf den Online-Zug aufgesprungen, der durch den Krisen-Shift Anfang 2020 den großen Paradigma-Wechsel auf der Welt einläutete. Mein Zukunfts-Riecher hat mich noch nie getäuscht! Auch mit 50+ führt hier kein Weg daran vorbei. Daher komme ich heute Online mit dir ins Gespräch und nicht so wie früher bei Frauen-Netzwerktreffen. Der neue Marktplatz ist virtuell und dort ist deine Sichtbarkeit gefragt.

Der Paradigmenwechsel kam mit den Jahren 50* durch die schrittweise Umstellung meiner Ernährung. Als erstes keine Milchprodukte mehr (die China-Study öffnete meine Augen über das aggressive Kasein). Dann Flexitarisch immer weniger Fleisch. Mit Einschläfern unseres Familienhundes Rocco, das „dritte“ Kind, brach mein Herz auf und der Film „Hope for all“ der jungen österreichischen Filmemacherin Nina Messinger traf mich gefühlvoll mitten ins Herz, als sie mich in die gequälten Tieraugen blicken ließ.

Als daraufhin bekennende Veganerin wurde ich bei Einladungen ins Kreuzverhör genommen: Jetzt war ich eine echte Tabu-Brecherin geworden! Durch Experimentieren mit der Rohkost-Welt nahm ich auch mit Gluten und Beilagen (die klassischen Kohlenhydrate: Brot, Nudeln, Knödeln, Pizza & Pasta…) gleich die Low Carb Bewegung mit ins Boot. Der Ketogene Fett-Stoffwechsel ist als Inner-Fitness-Programm in meinen Zellen installiert, seit regelmäßige Fasten-Zyklen mein Leben mit mehr Essensfreiheit bereichern. Denn kontinuierliches Intervall-Fasten und Smoothie-Fasten runden meine Körper-Transformation ab. 

Wie das für dich am besten zur Transformations-Abkürzung wird?

Ich begleite dich mindestens für 3 Monate, besser für 6 und am besten für 12 MonateSo eng gehe ich mit dir, dass es nur und ausschließlich um deinen Lebens-Alltag geht, der mit deiner Lebensvision in Einklang kommen soll. Ich arbeite mit dir maßgeschneidert. Denn es gibt keine Methode für alle.

Mein aktueller Body-Hacking-Mix besteht aus Wasser- Vitalstoff- und Schlafoptimierung, samt Pflanzenbasiertem Essen im Intervallfasten-Rhythmus 16:8. Zusätzlich stärkt mein „Zauberstab“ die Eigenregulationskräfte mit Biophotonen-Technologie. Achtsamkeit geübt durch Methoden wie Meditation, Yoga und Erkenntnisse aus Gehirnforschung und Quantenphysik sind zwanglos im Alltag integriert, so leicht wie man einmal bewusst Ein- und wieder ausatmet.

Meine Befunde bescheinigen mir ein biologisches Alter von 41! Ich verkörpere meine Erkenntnisse und Erfahrungen. Ende 2020 mit bald 58 Jahren ist mein Körper fitter als mit 30, wo ich noch vor den Kindern regelmäßig Sport machte und mich Gemüse lastig vermeintlich gesund ernährte.

Doch die Schwangerschaften mit Anfang 30 raubten meinem Körper alle Nährstoffreserven, denn die Kunst der sinnvollen Vitalstoff-Supplementierung musste ich mir erst nach dem Burnout Ende 30 mühsam erarbeiten. Meine Sicht auf mich selbst war weit weg von „Selbstbewusst“ und der Treibstoff in meinem Tank, nicht auf meinen Motor optimiert.

Das ist meine Stärke: Die Fragen meiner Kundinnen auf den Punkt zu beantworten. Dir den Raum eröffnen für deine Möglichkeiten. Dich durch deine Komfortzone so zu motivieren, dass du Schritte gehst, die du alleine nie gehen würdest. Dir mit konkreten praktischen Tipps & Tools als Unternehmensberaterin in der Umsetzung beistehen. Die Lösungen vor dir ausbreiten und der Tiefe an Themen bis in die untersten Schichten folgen zu könne, ist der Schatz, den es zu heben gilt.

Was immer wir aus deinem Keller holen, es ist mein Magic Body-Mind-Soul-Cleaning, das deine Transformation sicherstellt.

Warum ich dir das versprechen kann? Weil ich zu 100% authentisch nur das empfehle, was durch meinen eigene Erfahrung verifiziert ist. Doch es zählt hier nur deine Bereitschaft neue Erfahrungen machen zu wollen. Ich schließe immer die neuesten Erkenntnisse und den aktuellsten Wissensstand in deine Begleitung ein. Weil jeder Mensch einzigartig ist, zählt einzig deine Resonanz auf meine Vorschläge. Damit ich mich möglichst rasch auf dich komplett einstellen kann, arbeite ich mit einer Persönlichkeitsmethode, die deine Einzigartigkeit für mich am besten sichtbar macht (64keys).

Alle Wege, die du dir vorstellen kannst, bin ich schon gegangen. Ich war im Himmel und in der Hölle, hab dem Tod ins Auge gesehen. Bin vor den Trümmern meines Lebens gestanden. Hab alles zurück gelassen und mich allen bisher auftauchenden Ängsten gestellt. MUT ist mein Terraband, das ich immer bei mir trage. ANGST ist das kleine Mädchen, das ich an die Hand nehmen. ALLEINSEIN die Übung, die ich mit Demut annehme. Mein KÖRPER, der Tempel, den ich täglich ehre. Mein SELBST, die Liebe meines Lebens, das ich vor meinen Ego-Übergriffen bewahre. Mein FRAUSEIN, die Aufgabe der Welt mit Yin-Qualität zu dienen. Ich war das alles nicht, und doch bin ich es geworden. Weil du dir das jetzt noch nicht zutraust, bin ich genau deshalb die richtige Wegbegleiterin für dich.

Ich bin von ganzem HERZEN frei für DICH!

Meine Online-Begleitung ist immer nur 1:1 – keine Online-Kurse, die du alleine vor dem Bildschirm absolvieren musst. Es gibt, egal wo du bist im deutschsprachigen Raum, einen „Pleasure-Day“, wo ich zu dir nach Hause komme, um deinen Lebens-Alltag zu verstehen.

Was immer du dir an diesem Tag wünscht, machen wir gemeinsam. Tages-Routinen optimieren, deine Küchenvorräte sichten, Meal Preps vorkochen, Naturrituale bei dir ums Eck machen, gemeinsam deinen Tagesablauf bewusst strukturieren. Dein Beziehungsgefüge ist mit einbezogen. Meine Begleitung ist nachhaltig! Ziel ist dein Leben für dich zu verbessern, ohne es zu verlassen. Gemeinsam entdecken, wie du lieben lernst, was ist. Ich bin in unserer Zusammenarbeit deine „professionell beste Freundin“ mit Schweigepflicht und Gütesigel.

Was treibt mich an, Frauen mit 50+ durch ihren Transformations-Prozess zu begleiten?

Die Welt braucht jetzt dringend selbstermächtigte Frauen, deren Körper, Geist und Seele das Beste aus ihren Gaben entfaltet. Die tiefste Befriedigung deines Lebens ist die Entfaltung deiner Gaben, die auch der Welt das meiste bringt für den Shift unsere Zeit 2020+. 

So wirst auch du am Erfolg dieser Welt persönlich partizipieren. Denn Sichtbarkeit ist ein Erfolgs-Garant!

Möchtest du sichtbar sein, so wie du gemeint bist?

Möchtest du dein Bestes für die Welt rausgeben?

Brennt dein Herz für die Erfüllung deines Lebens?

Willst du Erfolg für dich komplett neu erleben?

Ich garantiere dir dein Über-Leben!

Die Asche deines alten Lebens ist der beste Dünger für dein neues Leben!

Dein Körper wird aufblühen, wie noch nie zuvor in deinem Leben.

Als Healthy Urban Goddess stehst du auf der Bühne deiner Welt und kannst dich selbstbewusst sehen lassen!

Lass mich die „Steuerberaterin“ deiner Lebensinventur sein. Die Wahrheit mit 50+ ist, dass erst jetzt dein wahres selbstbestimmtes Leben anfängt. Ich freu mich auf dich!

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und in unseren Newsletter eintragen.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.