NEUSTART mit  Intervallfasten

Willkommen BEI DER

21-Tage-TRANSFORMATION

NEUSTART-CHALLENGE – 21 Tage Intervallfasten
starte deine neue leichtigkeit in 3 phasen

Mit Intervallfasten neu starten! Bist Du bereit?

1.Woche  7 Tage Fasten@Work, das Alte loslassen, Resetknopf drücken.
2.Woche  Belly Brain Balance, die Aufbauwoche, Neues begrüßen.
3.Woche  FDE-Methode, Finde Deine Essenz, Finde Dein Essen.

ARBEITE KOSTENLOS IN DER GRUPPE AN DEINEM NEUSTART

Ich begleite Dich in der privaten Facebook-Gruppe

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich! 
Deine Lydia Fillbach

diese transformation durchläufst du in der

21 Tage NEUSTART-CHALLENGE mit intervallfasten

  • RESET-KNOPF DRÜCKEN 100% 100%
  • Mut fassen 100% 100%
  • Neu starten 100% 100%
|

Das sagen andere über die

21 Tage nEUSTART-transformation mit Intervallfasten

Ulrike Remlein, Regensburg
www.WombofJoy.com (English) – www.UlrikeRemlein.de (Deutsch)

…Du hast so viel angesprochen, was mich voll und ganz in Schwingung bringt. Angefangen von “Du bist, was du isst” und dann die Erklärung, wie Rohkost verdaubar wird, denn was wir essen, ist wichtig, aber es hilft gar nichts, wenn der Körper es nicht aufnehmen und verdauen kann. Ich komme aus der ayurvedischen Ecke und fand es sehr interessant, wie du uns einlädst, das für unsere Zeit umzusetzen und neu zu durchdenken. Mir hat da nämlich immer das Frische, Rohe, Natürliche gefehlt.
Und das ist ein magischer Satz, der deinen Ansatz so gut beschreibt und so öffnend und erhellend ist: “Während du fastest, wirst du genährt. Du wirst nicht auf Entzug gesetzt – nur dein Verhalten wird auf Entzug gesetzt…Beim Fasten entdeckst du deine Muster, während du gleichzeitig total gut genährt bist ” 🙂
Was mich sehr anspricht und tief in mir resoniert, ist deine Aussage, dass du die Expertin für dich geworden bist und anderen dabei helfen kannst, Expertin für sich selbst zu werden. Das ist nämlich das Einzige, was wirklich funktioniert.
Großartig auch, wie du erklärst, dass wir gleichzeitig Körper, Seele und Geist ansprechen müssen, um dauerhafte Veränderung zu bewirken. Ich hatte bislang die körperliche Ebene etwas vernachlässigt, kann aber spüren, wie durch diese wenigen Tage mit dir ein Shift in mir passiert ist, der mir vollkommen neue Perspektiven ermöglicht.
Ich bin zutiefst inspiriert und genährt von deiner Begleitung und tief berührt von deiner abschließenden Energy Transmission (wo du über die Gabe sprichst, die mit der Welt geteilt sein will und dass das zu tiefster Zufriedenheit und Erfüllung führt, weil die Lebenskraft endlich weiß, dass du tust, wofür sie in diesen Körper gekommen ist). Ich kann so deutlich spüren, dass du für dich in dieser Zufriedenheit und Erfüllung angekommen ist und genau dadurch bist du so enorm kraftvoll und überzeugend!
DANKE von Herzen liebe Lydia, du berührst mich nicht nur in den Tiefen meiner Seele, sondern auch auf der körperlichen und geistigen Ebene. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich viele Menschen von dir inspirieren lassen – denn du BIST eine INSPIRATION.
p.s. und jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis: Ich weiß, wenn du das mit der Hingabe geschafft hast, dann kann ich es auch  (Ulrike aus Regensburg)

Ulrike aus Regensburg

Monatlicher Neustart mit intervallfasten:

NächsteR Starttermin:
01.07.2020

In der geschlossenen Facebook-Gruppe stehen Dir hilfreiche Tools und Übungen zur Verfügung sowie der Austausch mit anderen Teilnehmern. Meine langjährige Erfahrung als Inhaberin des Lebenswert-Ladens und Expertise zu veganen Ernährungsthemen, sowie ausführliche Befassung mit Rohkosternährung und Superfoods  unterstützen diese Tage des Loslassens! Als Selfness-Coach und Lifestyle-Mentorin habe ich hilfreiche Tipps & Tools für Dich zur Unterstützung der Änderung Deines Ess-Verhaltens – auch nach dem Fasten – für Dich bereit.

wie kannst du starten?

Komm in die Facebook-Gruppe, am 01.07. um 7 Uhr morgens geht es los

C

 WILLST DU VOLL PROFITIEREN
VON DEN 21 NEUSTART-TAGEn?

Dann  buche gleich zum Einstieg das 7-Tage-Fasten@Work-Paket für nur € 49,-.
Hier begleite ich Dich – zusätzlich zur Facebook-Gruppe – persönlich mit Anregungen zur Fasten-Unterstützung per Email, WhatsApp und telefonisch.

Hast Du noch Fragen? Kontaktiere mich jetzt:

Mobil:+43 (0)664 416 0218
Oder sende mir ein E-Mail: office@lebenswert-wien.at

ADRESSE

1190 Wien
Krottenbachstraße 90-92/2/2
Bus 35A, Kratzlgasse 

kontakt

Lydia Fillbach
Tel:+43 664 – 416 02 18
office@lebenswert-wien.at

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung
Pop-Up-Tage werden angekündigt

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und in unseren Newsletter eintragen.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.