fbpx
Lydia Fillbach - Leichtigkeit auf Knopfdruck

Am Anfang war das LICHT

Das Luftzeitalter hat begonnen mit digitaler Disruption! Die Erde bebt und speit Feuer.
Die weltweite Entzündung schleicht als „silent inflamation“ durch alle Körperzellen und Kontinente … Klimawandel auch innerhalb des menschlichen Körpers.
Atemnot innerhalb der Zellen.
Müllberge wie im Mittelalter in jeder Körperregion.
Das Gift hängt uns schon beim Hals raus!

Es werde LICHT! ✴

Als Déjà-vu … hatten wir das nicht schon mal auf dieser Welt?

Mit Lichtgeschwindigkeit läuft es seit 4,3 Mrd Jahren in unserem Zellverband Körper ab.
Seit sich 100 Bio einzelne Zellen zusammengeschlossen hatten, um in der Evolution das Wunderwesen Mensch hervorzubringen.
Sie lernten sich zu spezialisieren und zu kooperieren. Auch wenn jede einzelne Zelle das gesamte Potenzial in der DNA gespeichert hat, die Schalter sind nur für die eine bestimmte Aufgabe gedrückt.
Unsere Körper sind ein Wunder an Kooperation einzelner, aber eigenständiger Zellen, die gleich einer Schwarmintelligenz mit Lichtgeschwindigkeit synchronisiert, an einem Strang ziehen.

Nur falsche Programmierung durch unsere schädlichen Umwelteinflüsse – dazu gehören Gifte, wie Zucker und leere Stärkeprodukte, chemische Substanzen aller Art, aber auch hinderliche Glaubenssätze als Potentialeinschränkung – lassen uns krank und schwach sein. Hier gehört der Lichtstrahl der Erkenntnis auf das Dunkle gerichtet.
Es ist wie neugeboren Aufwachen und das Tageslicht nutzen, um das Leben deiner Wahl zu leben. Während jede Nacht dein Körper regeneriert und repariert wird, damit der neue Tag voller Lebenskraft beginnen kann.

Ich empfehle dir jegliche Art lichtvoller Tools zu nutzen, um diesen Quantensprung von 3D auf 5D zu vollziehen! Egal ob lichtvolle Nahrung oder hilfreiche Technologie. All das ist nützlich die digitale Welt als Unterstützung der analogen Welt zu begreifen.

Das Beste daran: da wo du gerade bist, ist auch 5D gleich ums Eck …. der Quantensprung geht Direttissima in dich, in deinen Körper, in deine Zellen, in deine Moleküle, in deine Atome, hinein in dein Universum in dir! Und aus der Dunkelheit tauchst du auf, als Sonnenaufgang am inneren Horizont … 🧘‍♀️

Wenn du erkennst, dass du mit Lichtgeschwindigkeit durch deine Welt saust, dann versteht man auch Spontanheilung. Denn mit dem Wissen um dein inneres Licht und wo die Schalter sind, tappt du nicht mehr im Dunklen. Genau hier ist auch die Brücke zur Quantenwelt, wo Materie sich immer entsprechend dem Beobachter verhält:

Spotlight ON! ✴

Es ist deine Bühne, es ist deine Show!

Dein Auftritt bitte: Wie heißt dein Stück und wie spielst du die Hauptrolle?

Its my life and I love it

Der erste Schritt 

in dein Strahlen geht durch diese Tür:
Zum Gratis-Strategiegespräch

Meine Begleitprogramme sind Leuchtfeuer für deinen Weg ins leichte und Lichte.
Bei einem kostenfreien Strategiegespräch beleuchten wir gemeinsam deine Dunkelheit und auf einmal wird es hell!
Landebahn frei für deinen Abflug zum strahlenden Körper 😊

1:1 Privat-Retreat –
nur noch bis 28.2.2022!

 3 Tage – 3 Ziele 
Auszeit – Klarheit – Neustart 

Wohnraum mit Kamin

Hilfreiche Tools zum leichten und lichten Leben findest du hier:

Lydias Light-Tool Liste:

  1. Soul-Purpose Quickcheck 1:1 mit Human Design ▶
  2. Licht auf Knopfdruck: Biophotonen-Zauberstab
  3. Zellerneuerungsprogramm 10 Tage Transformation
  4. Basisches sauberes Aktivwasser mit ECAIA-Carafe 
  5. Darmpflege mit Zunderschwamm GFP-Komplex ▶
  6. Zellschutz mit Ätherischen Ölen von Young Living ▶
  7. Frische Körperpflege von Ringana ▶
Meine Empfehlungen für dich sind meine persönlich seit Jahren genutzten Produkte, die mich und meine Zellen strahlend frisch halten. Alle Produkte, die ich empfehle, sind ethisch fair und ökologisch achtsam hergestellt. Weil ich dich damit als Kundin fachkundig berate, erhalte ich Provision vom Umsatz direkt vom Hersteller. Wenn du wie ich damit dein passives Gesundheits-Einkommen aufbauen willst, zahlen mir die Herstellerfirmen einen Umsatzabhängige Teambetreuungsprovision. Dieses Vergütungssystem ersetzt bei Onlineversand jene Kosten, die dem Fachhandel in Form einer Händlerspanne zukommt. Damit werden Vertriebskosten hin zu den einzelnen Beratern und Empfehlern verschoben und Vertriebskosten eingespart, wie Werbekosten (Agenturen, Inseratenschaltung, Printmedien und TV-Spots) und Handelsspanne für den Einzelhandel.

Danke, dass du mir vertraust! Mit Hingabe bringe ich mein Talent, den Funken in dir zu erwecken, der noch im Dunklen ruht, als meine beste Gabe zu dir. Denn mir liegt daran, das Beste in dir zu Fördern.

Von Herzen, Lydia
Deine Selfness Health Mentorin

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.