fbpx

3 Monate Heldinnenreise für Frauen – 

Wie du deine Gesundheitsspanne verlängerst in der zweiten Lebenshälfte, um deine Berufung erfüllt, frei und leicht zu leben.

Das Leben führt dich immer an den Platz und zu Themen, die für dein Leben wichtig sind und wo du das lernst, was jetzt genau richtig ist! Kennst du das auch so? Wenn du in der 2. Lebenshälfte nochmals richtig durchstarten willst, weil jetzt erst Klarheit über deine Berufung da ist, dann ist das Thema Sichtbarkeit das wichtigste Tor, durch das du gehst!
Ich durfte vom Leben geführt nun über ein Jahr lang viele neue Erkenntnisse sammeln rund um die Zellen, die meinen Körper zu einer „Wundermaschine“ machen, die mir tiefe und erfüllende Erfahrungen auf der Welt ermöglichen, auch ab dem 60. Lebensjahr. Auch in dieser herausfordernden Zeit, die dich zum Aufbruch ruft!
Dieser Weg hat mich zu Helmuth Matzner geführt, wo ich von seinem umfassenden Wissensschatz in seiner Akademie für Zellphysiologie tiefe Einblicke und Verständnis zu meinem Körper erfahren durfte. Auch zu Themen rund um Genetik und Epigenetik. Dazu habe ich als Abrundung eine Epigenetik-Coaching Ausbildung absolviert, wo ich Zugang zu den neusten internationalen Forschungsergebnissen habe.

Ich kann jeden von Helmuths Punkten bestätigen, die auch meiner Erfahrung entsprechen:

  • Was die letzten 20 Jahre meiner Naturgesetz-Forschung für die Lebensqualität der Körperzelle gebracht haben.
  • Freiheit und Lebensqualität gehen nur über unsere Körperzellen. Die Körperzelle ist das einzige Bindeglied zwischen Körper und Umwelt.
  • Was passiert, wenn unsere Zellen nicht richtig versorgt werden? Wie wir selbst entscheiden, ob wir unseren Körperzellen helfen oder schaden.
  • Wie kommuniziere ich mit meinen Körperzellen? Wie kann ich sie „hören“ und mit ihnen „sprechen“?
  • Wenn wir erkennen, dass wir für unsere Zellen und unsere Seele selbst verantwortlich sind, haben wir den ersten und wichtigsten Schritt zur selbstbestimmten Freiheit und Lebensqualität genommen. Das 9-Punkte-Programm zeigt uns den Weg.
  • Schöpfe ich mit meinem Potential meine Freiheit oder überlasse ich mich als Opfer von Fremdeinflüssen der Abhängigkeit? Wenn wir nicht wissen, wer wir wirklich sind, sind wir angreifbar und verletzlich für die Korruption anderer.
  • Die 4 Schichten der Erkenntnis. Welche Schichten aktivieren und bestärken wir aufgrund unseres Denkens und Lebens?
  • Wie schöne Gefühle und optimal funktionierende Körperzellen nachhaltig möglich sind. 

Dieses Wissen in Kombination mit meinen umfassenden Coaching-Tools sind gemeinsam mit dem Wissen aus dem Human Design System in ein 3 Monats-Programm geflossen:

Trinity Transformation – 3 Monate Heldinnenreise für Frauen

Wie du deine Gesundheitsspanne verlängerst in der zweiten Lebenshälfte, um deine Berufung erfüllt, frei und leicht zu leben.

Willst du mehr dazu wissen, dann lass uns sprechen:

Von Herzen, Lydia
Deine Selfness Health Mentorin

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.