fbpx

Mit Intervallfasten neu starten!

 

TRANSFORMATIONS-WEG DER GÖTTIN –

Dein Himmel auf Erden in einem gesunden Körper!

Urban Healthy Goddess

Mein Healthy Urban Goddess MANIFEST:

Ich bin eine schöne, schlanke und glückliche End-50gerin in einem topfiten, leistungsstarken und sexy Körper, die ihre Essen-Zen Geheimnisse nicht nur in ein Buch gepackt, sondern auch in All-in-One-Women`s Wisdom-Pakete geschnürt hat, um dich auf dem Weg zur Healthy Urban Goddess zu begleiten.

Ich glaube, dass alle Frauen manchmal was essen, das sie brauchen, häufiger essen, was sie wollen, aber auf jeden Fall essen, was sie sich ersehen, um sich zu trösten, weil die Seele hungert.

Und ich habe keine Furcht davor laut zu sagen: Diäten, die nur den Verstand ansprechen sind zum Scheitern verurteilt. Erreichst du mit deinem Essen dein Herz und deine Seele, kannst du Leben verändern, das eigene und das der Kundinnen.

Ich nenne das: Finde dein Essen. Finde deine Essenz! Was ist es, das dich wirklich nährt?

 

WIR ZAHLEN IMMER – ENTWEDER MIT ZEIT ODER MIT GELD

Geld kann ich immer verdienen, Zeit ist jedoch für immer verloren.

Das richtige Essen in der Stadt zu finden, oder im Supermarkt-Dschungel – offline wie online – auf Suche nach Nährendem, das für sie Beste in den Korb zu packen ist Nerven aufreibend und schon greift sie wieder zu den psychologisch geschickt platzierten Junk-Fast-Food-Snacks und landet in der Zucker/Fett/Mehl-Falle, samt Schoko-Finish.

Meine Kundinnen sind Power-Frauen, die sich als Business-Heldinnen einen Namen gemacht haben, doch in Sachen Soul-Food noch nicht den goldenen Schlüssel zur Healthy Urban Goddess Essenz in Händen haben.

Goldener Schlüssel zur Heatlhy Urban Goddess-Essenz

Sie kommen zu mir, wenn sie bei all den widersprüchlichsten Ernährungs-Ratschlägen und Trend-Diäten, den Expertenmeinungen und Heilversprechen schon müde der Suche, genervt oder erschöpft wieder mal mit einem Glas Prosecco auf der Couch, ihre Göttinnen-Essenz sausen lassen.

Und abends kann ich dann selig ins Traumreich sinken, wenn ich wenigstens eine dieser Frauen an dem Tag das Gehör zu ihrer Seele verschafft habe, im Ringen um ihre Belly-Brain-Balance.

Ich glaube nämlich, dass alle Frauen eine strahlend schöne, schlanke und glückliche Göttin in sich tragen, die wohlgenährt mit Selbstliebe und nährenden Essenzen, das auch mit einer Top-Figur verkörpern! 

Denn sie wissen um den Tempel ihrer Seele, ihre Küche ist der Altarraum und ihr Essen ist göttlich.

Deswegen habe ich meine göttlichen Pakete für dich geschnürt!

Für mehr Zeit für dich und deine ESSENZ

 

Logobild Lebenswert NEW CHALLENGE

STARTE DEINE NEUE LEICHTIGKEIT IN 3 PHASEN

Mit Intervallfasten neu starten! Bist Du bereit?
Komm in meine private Facebook-Gruppe:
Gesund leben in der Start mit Lydia – 21 Tage Neustart-Challenge

Am 1.7. starte ich wieder mit
DIE 7 SIEGEL UM 7 UHR MORGENS
3 x 7 Tage Transformation: Reset – Restore – Remake

Info und Anmeldung  

 

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und in unseren Newsletter eintragen.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.